Unser Wohnstift hat viel zu bieten, nicht nur für Bewohner, sondern auch für Besucher von außerhalb. So sind einige attraktive Angebote in unserem Haus öffentlich nutzbar und sorgen für ein generationenübergreifendes, lebendiges Miteinander.

Im geräumigen Alexander-Wiedenhoff-Saal finden regelmäßig kulturelle Veranstaltungen statt, ebenso werden dort auch Gottesdienste gefeiert.

Wen es dagegen mehr ins nasse Vergnügen zieht wird sich in unserem hauseigenen Warmbad bei 32°C wohl fühlen und dort auf seine Kosten kommen. Dort bieten wir unter anderem auch regelmäßige Wassergymnastik an.

Abgerundet wird das öffentliche Angebot durch unsere Cafeteria, wo man Kaffee, Kuchen und andere Leckereien in guter Gemeinschaft genießen kann.

Weitere Informationen zu unseren öffentlichen Angeboten erhalten Sie telefonisch unter 0208/5807-0.

Datenschutzerklärung
Impressum